Sparte Tischtennis

Kontakt:               BSV-Tischtennis-AC@t-online.de           


Download
TT - Plan 2018
TT_2018_Plan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 359.4 KB

Download
Spielberichtsbogen Meisterschaft und Pokal
zum ausfüllen mit Excel
Spielberichte2018.xls
Microsoft Excel Tabelle 57.0 KB

Ordentliche Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis

Protokoll der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 06.07.2017

der Sparte Tischtennis des

Betriebssport-Verbandes Aachen e.V. gegr. 1950

 

Beginn der Versammlung 19:15, in den Räumen der

Gaststätte Kattwinkel, Zehnthofweg 29

 

1.         Die Begrüßung der Anwesenden erfolgte durch den Vorsitzenden

      W.Lehmann. Danach wurde festgestellt, dass von den 16 Anwesenden

15 wahlberechtigt waren.

2.         Die Tagesordnung wurde einstimmig genehmigt.

 

3.         Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 12.05.2016 wurde einstimmig           genehmigt.

 4.        Die Ehrungen der vergangenen Meisterschafts- bzw. Pokalsaison wurden            durch den 2. Vorsitzendes des Verbandes, Hans Willi Tilly vorgenommen.

 5.         Der Spartenleiter hatte nichts aussergewöhnliches zu berichten.
W. Lehmann bedankte sich bei allen TT-Team für die gute und vertrauensvolle            Zusammenarbeit in der vergangenen Spielzeit. Er teilte den Anwesenden mit,

dass in der  nächsten Spielzeit keine Super-Cup Ausrichtung gibt.

 

6.         Die Staffelleiter hatten nichts zu berichten.

 

7.         Der Spruchkammervorsitzende hatte ebenfalls nichts zu berichten.

 

8.         Das anwesende Ehrenmitglied des Verbandes, Georg Jansen wurde einstimmig als Versammlungsleiter vorgeschlagen und gewählt.

 

9.         Danach erfolgte die Entlastung des Vorstandes einstimmig.

 

10.       Winfried Lehmann wurde als Spartenleiter einstimmig wiedergewählt,    ebenso wie Hans Willy Tilly als Stellvertreter sowie Klaus Breidohr als Beisitzer.

 

11.       Axel Niesters wurde einstimmig als Staffelleiter für die A  Klasse wiedergewählt. Ute Kolbatz  wurde als Staffelleiterin der B-Klasse einstimmig   bestätigt.

 

12.       Marcel Grümmer wurde einstimmig als Spruchkammervorsitzender          wiedergewählt. Klaus Breidohr und Marcel Grümmer wurden einstimmig    wiedergewählt. Ulf Boehme von der BW ist bereit sich als Stellvertreter zur        Verfügung zu stellen.

 

13.       es lag kein Antrag vor.

 

14.       Axel Nysters beklagte  die Häufigkeit von Spielverlegungen. Der Vorstand          wird    sich in nächster Zeit zusammen setzen und eine Richtlinie dazu erarbeiten. Die Spielzeit soll zur nächsten Saison früher beginnen.

 

Protokollführer
Georg Jansen

Mit sportlichen Gruß

Winfried Lehmann

 

 


Download
Protokoll Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis
Protokoll_JHV2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.2 KB